Elfmeterschießen 2015

MGV mit drei Mannschaften beim Turnier des SC08

Wie im Vorjahr stellten die Aktiven des Männergesangverein 1902 das größte Kontingent bei der Ortsmeisterschaft im Elfmeterschießen. Die zweite Herrenmannschaft verteidigte dabei unter 22 Teilnehmern den letzten Platz, musste dabei allerdings auch einige unglückliche Niederlagen hinnehmen. Besser machten es die Chory Feen, die die ersten drei Duelle immerhin unentschieden gestalten konnten. Nach zwei abschließenden Niederlagen reichte es am Ende aber wegen des schlechteren Torverhältnisses nur zum sechsten Platz. Die 1. Herrenmannschaft schlug sich auch in diesem Jahr sehr wacker und musste wie im letzten Turnier nur 1 Niederlage hinnehmen. Bei zwei Unentschieden reichte es am Ende als Neunter für einen guten Mittelfeldplatz. Höher als der Ehrgeiz nach einer guten Platzierung war aber der Spaß an der Teilnahme einzuschätzen, so dass auch im kommenden Jahr sicher die eine oder andere Mannschaft des MGV am Turnier teilnehmen wird.

17.06.2015

US