Närrische Singstunde 2011

Viel Spaß hatten die Sängerinnen und Sänger bei ihrer „Närrischen Singstunde”

Mit einer launigen „Eröffnungsbütt” begrüßte der 1. Vorsitzende Berthold Schuppel die Anwesenden, besonders den neuen Dirgenten Dirk Schneider.

Nach ein paar Schunkelrunden wurde den Gästen ein vielfältiges Programm geboten. Die Aktiven des MGV und der Chory Feen brachten mit ihren Vorträgen und dem Tanz des Männerballetts den Saal zum kochen.

Als Sanitäter plauderte Friedrich Feth aus dem „Nähkästchen” und erhielt die verdiente Rakete. Das Männerballet, trainiert von Gabi Feth-Biedermann, wusste mit gekonnter Choreographie zu begeistern. Auch Heidi Schmeckenbecher, Gabi Feth-Biedermann und Inge Stamm brachten mit ihren Büttenreden den Zuhörern viel Spass. Zwischendurch konnten immer wieder Schunkelrunden und, wie bei einem Chor üblich, Gesangseinlagen die Stimmung steigern.

Das Team des „Reilinger Hofes” bewirtete die Gäste hervorragend und so gingen die meisten erst nach vielen, fröhlichen Stunden nach Hause.

05.03.2011

r.s.