Oktoberfest 2010

Bilder finden Sie hier.

Das Oktoberfest des MGV war wieder einmal ein voller Erfolg. Zum gemütlichen Beisammensein mit deftigen „Schmankerl” trafen sich die Sänger/Innen des MGV auf dem Seehof der Familie Geng. Das rustikale Buffet mit Weißwurst, Rippchen, Fleischkäse und Sauerkraut, sowie Brezel und Brötchen fand viel Anklang. Natürlich gab es auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Gesang kam selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Das Highlight waren natürlich die „Kerweborscht”, die mit einem umfangreichen Repertoire die Anwesenden begeistern konnten. Unter der Leitung von Peter Geng sangen die Musiker einige Lieder, die vom Publikum mit Begeisterung mitgesungen wurden. In geselliger Runde saßen die Besucher noch lange zusammen und der Verein freut sich schon auf die nächste Gelegenheit wieder miteinander zu feiern.

r.s.

Besuchen Sie den
Youtube-Kanal des
MGV Reilingen
Neueste Videos:
Longest Time
Longest Time
Lullaby
Lullaby
Girls, girls, girls
Girls, girls, girls
Untreue 2011
Untreue 2011
Kurpfalz
Kurpfalzlied