Seehoffest 2006

Das Seehoffest 2006 war auf allen Ebenen ein voller Erfolg

Der Pressebericht in Schlagzeilen:

Drittes Seehoffest zum ersten Mal zweitägig
volles Haus an beiden Tagen
am Sonntag Mittag waren sämtliche Bänke im Zelt und in der Halle belegt
Die Gruppen gimme5 und 2sday sorgten am Samstag abend für viel Stimmung
Sowohl die Cocktail- als auch die Whisky-Bar erfreute sich großer Beliebtheit
Das Rodeogerät war an beiden Tagen Anziehungspunkt besonders für die jüngeren Besucher
Erster Rodeo-Ortsmeister wurde der der Sportclub 08 mit Axel Brandenburger, Sascha Mummert und Marcel Roser
Die beste weibliche Teilnehmerin war Heide Flick mit 19.24 sec., Sascha Mummert schaffte 33,52 sec.
Im Rahmen der Gläsernen Produktion informierte der Haus- und Hofherr Peter Geng bei vielen Rundgängen über Milchproduktion und Rasenernte.

Der Dank des MGV gilt der Familie Geng für die Zur Verfügungstellung von Hof und Halle, der Firma Klappermax, Kinderland in Altlußheim für die Überlassung des Rodeogerätes, dem Getränkehandel Gögele für die Stiftung der Siegerpreise, den beiden Musikbands für ihre tollen Vorträge, dem Sängerbund Reilingen für das Frühschoppenkonzert, allen Kuchenspendern sowie sämtlichen Helfern beim Auf- und Abbau und hinter den Verkaufsständen.

Seehoffest