Weihnachtsfeier Chory Feen 2011

Am ersten Adventswochenende trafen sich die Sängerinnen der Chory Feen zur Adventsfeier. In der Besenwirtschaft Schell wurden die Damen im weihnachtlich dekorierten Raum mit Sekt empfangen. Nachdem die Frauensprecherin die Sängerinnen willkommen geheißen hatte, wurde eine köstliche Kürbiscremsuppe serviert.
Danach konnten sich die Damen am Buffet stärken.
Dass der Gesang natürlich nicht zu kurz kam ist für einen Chor selbstverständlich. Auch die sowohl besinnliche Geschichte, vorgetragen von E. Wörner, als auch die Heitere von G. Feth-Biedermann trugen sehr zur Unterhaltung bei. Ein besonderer Höhepunkt für alle war dann der Griff in den Krabbelsack. Das gemeinsame Auspacken der Präsente machte allen viel Spaß.
Zwischenzeitlich war dann auch das Kuchen- und Gebäckbuffet vorbereitet und so wurde noch einmal von allen Köstlichkeiten probiert. Bei angeregter Unterhaltung saßen die Frauen bis weit nach Mitternacht zusammen.
Vor der Weihnachtspause gilt es jetzt noch zweimal gemeinsam mit dem Männerchor zu proben, damit auch die kommende Winterfeier ein Erfolg wird.

Weihnachtsfeier Chory Feen 2011

11.12.2011