Adventskranzbasteln beim Frauenchor 2005

An einem schönen Novemberabend trafen sich viele Sängerinnnen des Frauenchores bei E. Böhnke zum Adventskranzbasteln. Mit viel Eifer waren die Frauen bei der Sache und zeigten dabei ihr Talent und ihre Kreativität.
Verschiedene Materialien wurden zu dekorativen Gestecken und Kränzen verarbeitet. Auch die weniger geschickten Bastlerinnen erhielten immer wieder Hilfestellung von einer gelernten Floristin.
Der Spaß kam dabei aber nicht zu kurz und es wurde eifrig erzählt und viel gelacht. E. Böhnke sorgte währenddessen für das leibliche Wohl und bewirtete die Frauen mit Glühwein, Kaltgetränken und Essen.
Am Ende des Abends präsentierten die Sängerinnen dann stolz ihre wunderschönen Gestecke und Adventskränze.
Zum Dank für den gelungene Abend erhielten Elisabeth und ihre Helferinnen von der Frauensprecherin V. Strittmatter ein kleines Präsent. Nach dem gemeinsamen Aufräumen verabschiedeten sich die Frauen mit der Bitte, diesen Abend im nächsten Jahr zu wiederholen. Ein großes "Dankeschön" nochmals an E. Böhnke und ihre Töchter. Wir kommen gerne wieder.

r.s.

img1
Hektische Betriebsamkeit

img2
Aber alle sind sehr konzentriert

img3
die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen

img4
und am Ende können sich alle freuen

Besuchen Sie den
Youtube-Kanal des
MGV Reilingen
Neueste Videos:
Longest Time
Longest Time
Lullaby
Lullaby
Girls, girls, girls
Girls, girls, girls
Untreue 2011
Untreue 2011
Kurpfalz
Kurpfalzlied