RNF-Auftritt 2003

MGV-Auftritt bei der RNF Sommertour 2003

Die diesjährige RNF-Sommertour machte auch in Reilingen Station. Bei brütender Hitze präsentierte die Spargel-Gemeinde, was sie bzw. ihre Vereine so alles zu bieten hat.

Seitens des MGV wurden hierbei ebenfalls Beiträge kultureller Art präsentiert: So waren neben dem von beiden Chören gemeinsam mit dem Sängerbund gesungenen "Badnerlied" auch die Kerweborscht des MGV sowie der Kleine gemischte Chor mit ihren Auftritten präsent und wussten das Publikum zu begeistern.

Dass die Gemeinde Reilingen bei der abschließenden Telefonabstimmung als Sieger aus diesem kleinen Wettbewerb von RNF hervorging, sei hier nur am Rande erwähnt. Weitaus wichtiger noch waren die bei den Auftritten empfundene Freude, der Spass und nicht zuletzt das Engagement aller Teilnehmer, die das in der Gemeinde vorherrschende Zusammengehörigkeitsgefühl sehr gut wiederspiegelten.

img1
Der gemischte Chor mit "we are the world"

img2
Toni Kellner und die Kerweborscht beim Saure Schlappe-Lied

Besuchen Sie den
Youtube-Kanal des
MGV Reilingen
Neueste Videos:
Longest Time
Longest Time
Lullaby
Lullaby
Girls, girls, girls
Girls, girls, girls
Untreue 2011
Untreue 2011
Kurpfalz
Kurpfalzlied