Seehoffest 2010

Bilder finden Sie hier.

Das Seehoffest stand in diesem Jahr „wettermäßig” unter einem guten Stern.
Schon am Samstag strömten die Gäste in Scharen zum Seehof der Familie Geng um die kulinarischen Angebote des MGV zu genießen.

Nach einer längeren Pause wurde das traditionelle „Sensenwettmähen” wieder ins Leben gerufen. Eine stattliche Teilnehmerzahl versuchte sich mit mehr oder weniger Erfolg bei dieser „Sportart”. Unter dem Beifall zahlreicher Zuschauer konnte sich in dieser Disziplin Helmut Kuttruf als Sieger durchsetzen. Platz zwei errang Philip Geng und als Dritter konnte Leo Sturm eine Medaille entgegen nehmen.

Die Band „Old Tornados” konnte am Abend mit ihrem Live-Programm das Publikum begeistern und viele Paare nutzten die Gelegenheit zum Tanz. Bis spät in der Nacht saßen die Gäste bei sommerlichen Temperaturen zusammen oder genossen das Zusammensein in der gut besuchten Bar.

r.s.

Besuchen Sie den
Youtube-Kanal des
MGV Reilingen
Neueste Videos:
Longest Time
Longest Time
Lullaby
Lullaby
Girls, girls, girls
Girls, girls, girls
Untreue 2011
Untreue 2011
Kurpfalz
Kurpfalzlied