Weihnachtsfeier Chory Feen 2008

Adventsfeier der "Chory Feen"

Am Freitag, 5.12., trafen sich die Sängerinnen der "Chory Feen" zur gemeinsamen Adventsfeier im "Reilinger Hof".
Im weihnachtlich dekorierten Vereinslokal begrüßte die Frauenchorsprecherin Andrea Kief die Sängerinnen herzlich. Dazu hatte sie sich das Goldene Buch des Nikolauses ausgeliehen, doch, um es gleich vorweg zu sagen, alle Anwesenden sind im Jubiläumsjahr des Chores brav gewesen. Andrea bedankte sich bei Allen für den guten Zusammenhalt im Chor, besonders bei den "Vorstandsdamen" für die gute Zusammenarbeit, und wünschte eine schöne Adventszeit.
Anschließend folgte der von unseren Wirtsleuten spendierte Begrüßungssekt und alle stießen an: auf Marion, Marcel und Agatha, auf die "Chory Feen" und auf die nächsten, hoffentlich wieder erfolgreichen 10 Jahre des Frauenchores.
Doch dann trieb uns der Hunger ans Buffet und dort gab es reichlich gute Sachen zu essen: knackige Salate, eine tolle Auswahl an Quiche, Rinderbraten und Putengeschnetzeltes, Gemüse und Spätzle, und, und, und...
Zur stimmungsvollen Unterhaltung während dieser Adventsfeier trugen von den Sängerinnen dargebrachte heitere und besinnliche Geschichten und Gedichte bei.
Außerdem sind wir ein Chor und so wurden an diesem Winterabend natürlich auch viele Weihnachts- und Adventslieder gesungen.
Als es ganz langsam dem Ende zuging, verteilte Andrea noch die Geschenke an die Sängerinnen, sie selbst erhielt als Dank und Anerkennung für ihre Arbeit als 2. Vorsitzende des MGV und Sprecherin des Frauenchores ein kleines Extra-Präsent.
Dann endete diese stimmungsvolle und schöne Adventsfeier der "Chory Feen".